- Von – Norman Kamradt
- Veröffentlicht am
Wichtige Information zu Versandkosten
Liebe Kundinnen und Kunden,
Ich möchte mich heute mit einer ehrlichen Nachricht an euch wenden. Leider haben die Deutsche Post und DHL ihre Preise für Porto und Pakete erhöht. Zusätzlich sind die Kosten für Verpackungsmaterialien ebenfalls gestiegen.
Ich habe lange versucht, diese zusätzlichen Kosten für euch abzufedern. Doch leider bleibt mir auch nichts anderes übrig, als die Versandkosten entsprechend anzupassen.
Ich weiss, dass Preiserhöhungen immer ärgerlich sind, und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Mir ist es wichtig, weiterhin den besten Service und hochwertige Produkte zu bieten – und das auf eine nachhaltige und faire Weise.
Ich hoffen auf euer Verständnis und bedanke mich herzlich für eure Unterstützung. Bei Fragen oder Feedback stehen ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

